Online-Magazin für Minden und Umgebung

Motorradfahrer prallt in Leitplanke

Minden -

20200924 hallo minden unfall motorradfahrer

Infolge eines Alleinunfalls mit seinem Motorrad zog sich am Dienstagabend ein Mindener schwere Verletzungen zu. Er hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Zweirad verloren.

Anzeige

Anzeige-Pflegeschule-HaMi-2020

Nach erster Auswertung der Unfallspuren sowie den Angaben eines Zeugen befuhr der 42-Jährige gegen 18.20 Uhr die Straße "Luttern". Auf der abschüssigen Strecke verlor er ausgangs einer Linkskurve aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seine Triumph. Er stürzte auf die Seite und rutsche bis zur Leitplanke über die Straße. Hierbei zog er sich Verletzungen zu.

Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde er mittels Rettungswagen dem Klinikum Minden zugeführt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme musste die Strecke durch das Wiehengebirge zeitweise komplett gesperrt werden. Hierdurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Beschleunigte Registrierung für Besucher des Klinikums

Haftbefehl gegen Arzt - Verdacht der Vergewaltigung

Freie Plätze im Kulturrucksack-Workshop 'Lehmfiguren nach Nek Chand'

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

20200415 hallo minden werbung