Online-Magazin für Minden und Umgebung

Mutmaßlicher EC-Kartenbetrüger identifiziert

Minden-Lübbecke -

Nach der veröffentlichten Fahndung nach einem EC-Kartenbetrüger in Porta Westfalica-Hausberge sind bei der Polizei zahlreiche Hinweise zu dem Tatverdächtigen eingegangen. Diesen gehen die Ermittler nun nach.

Nach ersten Erkenntnissen führt die Mehrzahl der Hinweise auf die Spur eines Mannes (48) aus dem Kreisgebiet. Mittlerweile gilt der Mann laut den Ermittlern als identifiziert. Zuvor war einem damals 84-Jährigen Bewohner eines Seniorenheimes in Hausberge im März des Jahres seine Geldbörse samt EC-Karte gestohlen worden. Mit dieser hob man einen vierstelligen Bargeldbetrag ab.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

'Keilstück' wird professionell behandelt

Das 'Oeynrad' geht an den Start

Erster bundesweiter Warntag

Anzeige

20200415 hallo minden werbung