Online-Magazin für Minden und Umgebung

Nach Unfall: 36-Jähriger mit Hubschrauber ins Klinikum geflogen

Espelkamp -

20200523 hallo minden espelkamp unfall

Am Donnerstagabend ist ein 36 Jahre alter Mann bei einem Unfall in einem Gestringer Wohngebiet schwer verletzt worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Anzeige

doering test

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich der Espelkamper um kurz vor 20 Uhr vermutlich von der Brückenstraße kommend auf der Straße Lehmkuhle auf einem Rad fahrend oder dieses schiebend befunden. Dabei kam er nach derzeitigem Kenntnisstand ohne Fremdeinwirkung zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Anwohner, die einen Schrei und lautes Scheppern gehört hatten, eilten dem Verletzten zu Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst, darunter auch ein Notarzt. Dieser forderte den Rettungshubschrauber "Christoph 13" aus Bielefeld an, welcher den Verletzten ins Klinikum Minden flog.

Zeugen, denen im Bereich des Unfallortes etwas aufgefallen ist oder die Angaben zum Unfallhergang geben können, mögen sich unter Telefon (0571) 88660 melden, so die Bitte der Beamten.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Standesamtliche Trauungen mit Gästen sind wieder möglich

Pedelecs gestohlen, Fahrräder hinterlassen

Start von 'Minden blüht auf'

Anzeige

20200415 hallo minden werbung