Online-Magazin für Minden und Umgebung

Pedelec-Fahrerin wird von Auto erfasst

Stemwede -

Eine 43-jährige Radfahrerin aus Bohmte ist am Montagmittag auf der Kreuzung Alter Postweg (L 770)/Hollweder Straße in Stemwede-Levern von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden.

Eine 60-jährige Frau aus der Gemeinde Stemwede war gegen 12.45 Uhr mit ihrem VW auf der Hollweder Straße unterwegs und beabsichtigte die L 770 geradeaus zu queren, um die Fahrt auf der Maschstraße fortzusetzen. Als die Frau den Kreuzungsbereich passierte, kam es den Erkenntnissen der Polizei zufolge zum Zusammenstoß mit der aus Sicht der 60-Jährigen von rechts kommenden Pedelec-Fahrerin. Die fuhr auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Espelkamp. Bei dem Anprall kam die Radfahrerin zu Fall. Sie wurde von einer Rettungswagenbesatzung ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Zwei weitere Corona-Todesfälle im Kreis Minden-Lübbecke

Keine Übernachtungen mehr auf Kanzlers Weide

Bald wieder Ticketpflicht für den ÖPNV

Banner Hami

Anzeige