Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei weitere Corona-Todesfälle im Kreis Minden-Lübbecke

Minden-Lübbecke -

20200407 hallo minden weitere corona todesfaelle

Wie der Kreis Minden-Lübbecke mitteilt, gibt es im Zusammenhang mit der Coronavirus-Infektion zwei weitere Todesfälle im Mühlenkreis zu beklagen. Heute ist ein 77-jähriger Mann aus Hille im Johannes Wesling Klinikum Minden verstorben. Der zweite Verstorbene kam aus Stemwede und war 80 Jahre alt. Er ist in Damme verstorben. Ob die beiden Verstorbenen an Vorerkrankungen litten wurde nicht mitgeteilt.

Anzeige

hallo minden werbung

Landrat Dr. Ralf Niermann spricht sein Beileid aus. „Mein aufrichtiges Beileid gilt den Familien, in Gedanken sind wir bei den Angehörigen und wünschen ihnen viel Kraft in diesen schweren Zeiten.“

(Text: Kreis Minden-Lübbecke, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Mehrere Verstöße gegen das Kontaktverbot - Polizisten angegriffen

Wertstoffhof wieder geöffnet

Müllwagen brennt in Eisbergen

Banner Hami

Anzeige