Online-Magazin für Minden und Umgebung

Per Haftbefehl gesuchter Mindener festgenommen

Minden -

20191115 hallo minden festnahme

Ein wegen Wohnungseinbruch per Haftbefehl gesuchter 46-jähriger Mann aus Minden ist am Dienstag in der Mindener Innenstadt von der Polizei festgenommen worden. Der zudem wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz polizeibekannte Mann leistete dabei keinen Widerstand. An dem Einsatz am Scharn gegen 11.15 Uhr waren sowohl uniformierte als auch zivile Einsatzkräfte beteiligt.

Der 46-Jährige war von einem Gericht wegen des Vorwurfs des gemeinschaftlichen Wohnungseinbruchsdiebstahls zu einer zweijährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Da sich der Mindener nicht zum Strafantritt meldete, wurde gegen ihn ein Haftbefehl erlassen. Der Mann wurde noch am Nachmittag von der Polizei in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Live-Musik satt - Unsere 3 Tipps für´s Wochenende

Erste 'Fuckup Night' in Minden

'Lieblingsplatz' für mein Kind - Kindertagespflege für die Kleinsten

Christliche Kunstschätze aus elf Jahrhunderten entdecken

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige