Online-Magazin für Minden und Umgebung

Pkw-Brand: Qualm und Flammen schlagen aus Motorraum

Minden -

20200328 hallo minden brand pükw portastrasse

Zu einem Pkw-Brand wurden Feuerwehr und Polizei am Freitagmorgen zur Portastraße gerufen. Hier schlugen aus dem Motorraum eines BMW Flammen. Der Fahrer hatte sich bereits in Sicherheit gebracht und war unverletzt.

Der Mindener war gegen 7 Uhr in Richtung der Stadtmitte unterwegs, als er zunächst Qualm und dann Flammen vor sich aufsteigen sah. Daraufhin lenkte er seinen Wagen von der Fahrbahn auf den Gehweg.

Der Pkw wurde durch das Feuer im Frontbereich erheblich beschädigt. Ein Abschleppwagen transportierte das Fahrzeug später ab. Während des Einsatzes sperrte die Polizei die Portastraße kurzfristig ab.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Labor der Mühlenkreiskliniken vergrößert Testkapazität

NRW-Soforthilfe 2020 startet

80-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Banner Hami

Anzeige