Online-Magazin für Minden und Umgebung

Radfahrer von abbiegendem Auto erfasst

Espelkamp -

Leichte Verletzungen erlitt ein 54-jähriger Radfahrer, als er am Montagnachmittag an der Kreuzung Isenstedter Straße/Königsberger Straße von einem abbiegenden Pkw erfasst wurde und zu Fall kam.

Eine 19-jährige VW-Fahrerin war gegen 15.45 Uhr auf der Königsberger Straße unterwegs und beabsichtigte nach rechts auf die Isenstedter Straße abzubiegen. Dabei musste die junge Frau rechts an einen dort bereits als Linksabbieger wartenden Pkw vorbeifahren. Dabei erkannte sie offenbar nicht rechtzeitig den Radfahrer, welcher auf der Isenstedter Straße in südliche Richtung fuhr. Durch die Kollision verlor der 54-Jährige die Kontrolle und stürzt zu Boden. Der Mann wollte später einen Arzt aufsuchen.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Trauriges Ende einer Suche: Vermisster Oberlübber ist tot

Starke Rauchentwicklung im Mehrfamilienhaus

Durchsuchungen in Minden: Waffen und Handgranaten gefunden

Infoveranstaltung am Campus Minden

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige