Online-Magazin für Minden und Umgebung

Raub auf Volksbank dank Zeugenhinweis vereitelt - Schüsse fallen

Rahden -

Die Polizei hat am Donnerstagmorgen gegen 9:20 Uhr einen versuchten schweren Raub auf die Filiale der Volksbank Lübbecker-Land an der Preußisch-Ströher-Allee verhindert.

Die Polizei hat am Donnerstagmorgen gegen 9:20 Uhr einen versuchten schweren Raub auf die Filiale der Volksbank Lübbecker-Land an der Preußisch-Ströher-Allee verhindert.

Anzeige

info-uteigeler@web.de

Drei Mindener im Alter von 18 bis 22 Jahren, die bereits polizeilich bekannt waren, wurden dank eines Zeugenhinweises kurz vor der Tat festgenommen. Nach einer kurzen Flucht mit einem Pkw wurden sie von der alarmierten Polizei gestoppt und befinden sich nun im Mindener Polizeigewahrsam.

Während des Einsatzes gab es Schussabgaben seitens der Polizei, jedoch wurden keine Personen verletzt. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Quelle: Polizei, Symbolfoto: Archiv

Das ist auch interessant:

Stärkungspakt NRW: Bewerbungen für Unterstützungsleistungen

'The Very Best Of The Bee Gees' ins Theater im Park

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Hier wird geblitzt

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457