Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unbekannter hebt mit fremder Kreditkarte Geld ab

Minden-Lübbecke -

Update: Mutmaßlicher Kreditkartenbetrüger identifiziert

Unter Verwendung einer fremden Kreditkarte hob ein Unbekannter bei einem Mindener Geldinstitut Bargeld ab. Hierbei wurde er gefilmt. Nun hoffen die Ermittler mithilfe einer Fotofahndung auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Ende Juni verlor ein Mindener seine Geldbörse. Bereits wenige Stunden später wurde mit einer darin befindlichen Kreditkarte von einem Geldautomaten der Sparkasse in der Königstraße 500 Euro abgehoben. Die hierbei gefertigten Bilder zeigen einen mit einer knielangen Jeans, dunklem T-Shirt sowie blauem Base-Cap und hellen Sneakers bekleideten Mann. Zudem trug er eine am Band befindliche Brille um den Hals.

Wer Hinweise zum Mann oder dessen Aufenthaltsort geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Ermittler der Kripo Minden.

(Quelle und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Wittekindshof: Ermittlungen wegen Einsatz von Reizgas

Land NRW beschließt 15-Kilometer-Regelung für Kreis Minden-Lübbecke

Zwei Autos komplett demoliert

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457