Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unbekleidete Person wäscht Kleidung in nassem Gras

Rinteln -

20190415 hallo minden rinteln mann waescht waesche im gras

Am Samstag wurde der Polizei gegen 18 Uhr mitgeteilt, dass eine unbekleidete Person im Bereich der Nordstadt seine Wäsche im nassen Gras wasche. Die Person wird durch die eingesetzten Beamten angetroffen und dabei wurde festgestellt, dass der wohnungslose 37-jährige Mann durch die Staatsanwaltschaft zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben ist. Er stand unter Alkoholeinfluss und gab an, dass er bereits 13 Jahre auf der Straße lebe und jetzt in Rinteln gelandet sei. Da keine polizeilich relevanten Sachverhalte vorlagen, wurden keine weiteren Maßnahmen getroffen.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Literarische Lounge in der Mindener Fischerstadt

Chiropractic Competence Center ist Ihr Gesundheitspartner [Werbung]

Vorverkauf der ermäßigten Campus Festival Tickets

Zahlreiche neue Baustellen in der kommenden Woche

Bau Team Husmann
Anzeige