Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Verletzte durch Verkehrsunfall

Petershagen -

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich Südfelder Dorfstraße / Schillingskamp zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Am Samstag, 14.11.2020 gegen 12:45 Uhr kam es in Petershagen-Südfelde zu einem Verkehrsunfall.

Ein 47-Jähriger aus Bad Oeynhausen befuhr mit seinem DB Vito den Schillingskamp in Fahrtrichtung Südfelder Dorfstraße. Eine 60-jährige Petershägerin befuhr mit ihrem Renault Megane die Südfelder Dorfstraße aus Richtung Friedewalde kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich Südfelder Dorfstraße / Schillingskamp zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich Südfelder Dorfstraße / Schillingskamp zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der DB Vito des 47-Jährigen wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes quer über die Kreuzung geschoben und kam an einem Baum eines angrenzenden Grundstücks zum Stehen. Der 47-jährige Fahrer und sein 13-jähriger Beifahrer wurden dabei verletzt und wurden vor Ort rettungsdienstlich erstversorgt. Die weitere Behandlung erfolgte stationär. Die 60-jährige Petershägerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(Text und Fotos: Polizei)

Das ist auch interessant:

Welt-Pankreas-Krebstages 2020 - Der 'Kaiser' erstrahlt in lila Licht

Fotofahndung nach Diebstahl aus Wohnung

Geflügelpest - Veterinäramt fordert Geflügelhalter zur Vorsicht auf

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457