Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich

Petershagen -

20200327 hallo minden unfall

Leichte Verletzungen erlitt eine 39-jährige Autofahrerin aus Petershagen, als sie am Mittwoch mit ihrem VW von der Bückeburger Straße abkam. Ihr Wagen überschlug sich und blieb auf einem Feld auf dem Dach liegen.

Anzeige

2020_WM_01_WEB

Den Ermittlungen der Polizei zufolge war die 39-Jährige um kurz nach 14 Uhr in östlicher Richtung unterwegs, als sie in der Nähe der Einmündung mit dem Quetzerfeld plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam. Der VW geriet auf den Grünstreifen und riss einen Leitpfosten um, bevor er sich auf dem Acker überschlug. Die Frau konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien. Eine alarmierte Rettungswagenbesatzung brachte sie ins Klinikum. Ein Abschleppdienst sorgte später für den Abtransport des erheblich beschädigten Pkw.

(Text: Polizei, Symbolfoto: archiv)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Ganz schlechter Scherz - 35-Jähriger niest Sicherheitsmann an

Viel Verständnis für Kontrollen des Ordnungsamtes

Motorradfahrer mit Tempo 111 bei erlaubten 50 km/h geblitzt

Banner Hami

Anzeige