Online-Magazin für Minden und Umgebung

Ganz schlechter Scherz - 35-Jähriger niest Sicherheitsmann an

Bad Eilsen -

20200326 hallo minden spucker

Ein 35-jähriger Auetaler wird den Supermarkt an der Bahnhofstraße in Bad Eilsen künftig nicht mehr betreten können, weil diesem nach einem Polizeieinsatz am Dienstag gegen 15.50 Uhr ein lebenslanges Hausverbot vom Inhaber ausgesprochen wurde.

Der Kunde konnte sich nicht mit den hausinternen "Corona-Regeln" des Supermarktes anfreunden und wurde von dem Sicherheitspersonal zurechtgewiesen.

Der 35-Jährige nieste einem Sicherheitsmitarbeiter absichtlich mit den Worten "Ich habe Corona" ins Gesicht und wurde nach einer körperlichen Auseinandersetzung bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Gegenüber der Polizei äußerte sich der alkoholisierte Auetaler, gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet wurde, dass er keinerlei Anzeichen einer Ansteckung mit dem Virus hat und nur einen Scherz machen wollte.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Gemeinsames Diagnose- und Behandlungszentrum am Uni-Klinikum

Älterer Audi geht in Flammen auf

Engagierte Menschen für die pflegerische Versorgung gesucht

Banner Hami

Anzeige