Online-Magazin für Minden und Umgebung

Corona-Test-Zentrum mit verlängerten Öffnungszeiten

Minden-Lübbecke -

20200804-hallo-minden-coronatest

Das Corona-Test-Zentrum in Minden ist vor den Feiertagen stark frequentiert. Aus diesem Grund sind die Öffnungszeiten seit Montag 21. Dezember verlängert worden. Auch nach Weihnachten wird das Mindener Corona-Test-Zentrum die Öffnungszeiten ausweiten.

Anzeige

2020_Weihnachtsgruss

Aufgrund der nächtlichen Ausgangssperre können sich Testwillige bis 20 Uhr am Test-Zentrum anmelden, um noch einen Test zu erhalten. Mit den Ordnungsbehörden im Kreis Minden-Lübbecke ist abgestimmt, dass der Heimweg vom Testzentrum kein Verstoß gegen die Ausgangssperre darstellt, falls der Test nicht bis 21 Uhr erfolgt ist.

Am Heiligabend schließt das Testzentrum um 13 Uhr. Zwischen den Jahren können noch Tests per Terminbuchung reserviert werden. Die Buchung ist möglich unter www.muehlenkreiskliniken.de/testzentrum.

(Quelle: MKK, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Nach Flucht mit Auto: Polizei stellt Trio

Mutiertes Virus: Quarantäne und Testpflicht nach Einreise

Digitales Weihnachtskonzert des Letelner Chores am 25. Dezember

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457