Online-Magazin für Minden und Umgebung

'Eintausendmal Lebensglück' in der Stadtbibliothek

Minden -

Eine Collage aus Wort, Bild und Klang können Interessierte am 21. März, 19 Uhr, in der Stadtbibliothek Minden erleben. Wann ist man glücklich? Erst dann, wenn „endlich alles stimmt“ im eigenen Leben?

Eine Collage aus Wort, Bild und Klang können Interessierte am 21. März, 19 Uhr, in der Stadtbibliothek Minden erleben.

Wann ist man glücklich? Erst dann, wenn „endlich alles stimmt“ im eigenen Leben? Das dachte auch Christof Jauernig lange, auf der Suche nach Zufriedenheit im Hamsterrad einer Unternehmensberatung. Was wirklich glücklich macht und wie nah er dem Glück die ganze Zeit gewesen war, begriff er erst, als er ausstieg und mit dem Rucksack ein halbes Jahr durch Südostasien reiste – ohne Plan für danach. Heute ist er bundesweit auftretender multimedialer Erzähler. Auf seinen Touren hat er in 60 Städten Menschen zu ihren eigenen Glückserfahrungen befragt und daraus ein Buch und sein zweites Bühnenprogramm gemacht. „Eintausendmal Lebensglück“ ist ein bewegendes Zeugnis der großen Vielfalt verzaubernd schlichter, täglich greifbarer, oft kostenfreier Glücksmomente.

Der Eintritt kostet an der Abendkasse 10 Euro. Anmeldungen sind unter Telefon +49 571 837910 oder per E-Mail an stadtbibliothek@minden.de möglich.

Quelle: Stadt Minden, Foto: Christof Jauernig

Das ist auch interessant:

Gemütliche Ecke für stillende Mütter und fütternde Väter

Klimaschutzkonzept: Viele Einträge auf der Karte

Hier wird geblitzt

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457