Online-Magazin für Minden und Umgebung

Founders Meetup Mühlenkreis #2 - Gründerspirit gemeinsam erleben

Minden -

20191204-hallo-minden-founder

Das Mindener Innovations- und Technologiezentrum veranstaltet am 12. Dezember ein Meetup für Gründer, Gründungsinteressierte und all jene, die sich für Start-ups und Innovationen interessieren. Das Kennenlernen und die Vernetzung mit regionalen Akteuren der Gründerszene sowie der Wissens- und Erfahrungsaustausch stehen im Fokus dieses Abends.

Die Teilnehmer an der Veranstaltung erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Kurzvorträgen und Gesprächen zum Netzwerken. Unter anderem hat das Mindener
Innovations- und Technologiezentrum den Unternehmer und Business Angel Christian Bredlow mit seiner Keynote „Ab jetzt sind hier alle #agile, oder was?“ eingeladen. Er ist Gründer und geschäftsführender Lotse der Digital Mindset GmbH. Mit seinem Team begeistert er Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter für den digitalen Wandel und entwickelt geeignete Fahrpläne, mit denen sich Unternehmen in einer für sie sinnvollen Geschwindigkeit fit für Digitalität machen können. Der studierte Wirtschaftsinformatiker ist ein Motivator, Enabler und Experte in einer Person. Er ist Vater von Zwillingen, bloggender Musikliebhaber und leidenschaftlicher Referent – seine Hip Hop-Vergangenheit kann er auch in seinen Vorträgen nicht immer zurückhalten.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Um vorherige Anmeldung unter https://bit.ly/35SKr3y wird gebeten.


Das Mindener Innovations- und Technologiezentrum wirkt als Impulsgeber für innovative und nachhaltige Unternehmensgründungen in der Region. Als Netzwerkknoten bündelt es Angebote, Potenziale und Kompetenzen rund um die Themen Gründung, Start-ups und Innovationsförderung. Mehr Informationen zum Mindener Innovations- und Technologiezentrum finden Sie unter www.startup-muehlenkreis.de.

(Text und Foto: MEW Mindener Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH)

Das ist auch interessant:

Vandalen beschädigen rund zwei Dutzend Autos

Touristischer Auftritt des Mühlenkreises in neuem Look

LKW-Fahrer angehalten und ausgeraubt

Polizei ermittelt gegen Trio nach Automatenaufbruch

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige