Online-Magazin für Minden und Umgebung

Hündin 'Sofi' aus Teich gerettet

Bückeburg -

20200609 hallo minden hund gerettet

Dank der sozialen Medien und einer aufmerksamen Bückeburgerin ist die Hündin "Sofi", die aus dem Tierheim in Minden entlaufen war, aus einer bedrohlichen Situation gerettet worden.

Die Bückeburgerin konnte am Montag gegen 03.00 Uhr in der Straße Am Tonloch das Wimmern eines Hundes hören und informierte die Polizei. Die ebenfalls eingesetzte Feuerwehr konnte das Tier an einem Teich finden, wo sich die Hündin im Schilf verfangen hatte.

Lesen Sie auch

20200609 hallo minden top news

Die Feuerwehrleute konnten die erschöpfte "Sofi" befreien und dem Notdienst des Tierheimes Minden übergeben.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Brandstifter unterwegs: Feuer auf Terrassen zweier Häuser gelegt

Zug muss für Fußgänger mit Kleinkind bremsen

20.000 Einwegmasken für Minden - Spende aus Partnerstadt Changzhou

Anzeige

20200415 hallo minden werbung