Online-Magazin für Minden und Umgebung

In scharfer Kurve geradeaus gefahren

Lübbecke -

20200330-hallo-minden-unfall-kurve

Zu einem Verkehrsunfall wurde eine Streifenwagenbesatzung am Sonntagnachmittag in die Albert-Schweitzer-Straße gerufen. In der am Berghang in östliche Richtung verlaufenden Einbahnstraße war in einer scharfen Linkskurve ein Autofahrer geradeaus gefahren.

Die Fahrt des Mannes endete an mehreren kleineren Bäumen. Verletzungen erlitt der 55-jährige Fahrer nicht. Es entstand lediglich Sachschaden. Ein Anwohner hatte gegen 16 Uhr einen lauten Knall wahrgenommen und die Polizei verständigt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Ordnungshüter bei dem Fahrer eine Alkoholfahne fest. Zudem gab der Mann an, Medikamente eingenommen zu haben. Daraufhin wurde dem allein im Pkw sitzenden 55-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Mutmaßlicher Reichsbürger durch SEK zwangsgeräumt

Pkw-Brand: Qualm und Flammen schlagen aus Motorraum

Hier wird geblitzt

Banner Hami

Anzeige