Online-Magazin für Minden und Umgebung

Jugendlicher verursacht mit mutmaßlich entwendetem Auto Unfallflucht

Pr. Oldendorf -

20200115 hallo minden unfallflucht jugendlicher

Zunächst wurde am Montagmorgen eine Streifenwagenbesatzung zu einer Unfallflucht am ZOB gerufen. Hier machte eine Zeugin (44) Angaben zum Verursacher. So hatte sie beobachtet, wie gegen acht Uhr ein jüngerer Mann beim Rangieren mit einem Skoda gegen einen Volkswagen gefahren war.

An dem Polo entstand Sachschaden. Nach dem Unfallknall schaute sich der Verursacher mehrfach um, und flüchtete dann mit quietschenden Reifen über die Bundesstraße in Richtung Lübbecke. Im Rahmen der Ermittlungen beim Fahrzeugbesitzer stellte sich dann heraus, dass der Wagen zwecks technischer Überprüfung bei einem Nachbarn sein sollte. War er aber nicht und auch die Autoschlüssel fehlten. Jetzt steht der 16-jährige Nachbarsspross im Verdacht, den Wagen verbotenerweise genutzt zu haben.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Wie hoch dürfen Zäune sein? – Beratung für Bauwillige

Pärchen bestiehlt 83-Jährigen

Einbrecher haben es auf Geldautomaten abgesehen

Heinz Rühmann Abend in der Wandelhalle

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige