Online-Magazin für Minden und Umgebung

Kondome und Bargeld erbeutet

Minden -

20200603 hallo minden kondomautomat 01

Nicht nur auf das sich darin befindliche Bargeld hatten es Unbekannte offenbar in der vergangenen Woche beim Aufbruch eines Kondomautomaten abgesehen.

Anzeige

20200530 hallo minden wohnhaus aktion

Das offenstehende Gerät hatte eine Zeugin am Freitag gegen 11 Uhr im Mitteldamm in Nähe der Kreuzung zur Wettinerallee / Wittelsbacherallee neben einer Bushaltestelle bemerkt und der Polizei gemeldet. Nach Eintreffen der Beamten stellte man wenig überraschend fest, dass die Unbekannten nicht nur das Bargeld, sondern auch die im aufgebrochenen Automaten gelagerten Präservative gestohlen hatten.

Lesen Sie auch

20200603_hallo_minden_top_news

Hinweise zu den Tätern bitte an die Ermittler unter Telefon (0571) 88660.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Enormer Schaden: Unbekannte zünden Hochsprungmatte an

Freibad Gehlenbeck öffnet wieder

Waldbrand am Jakobsberg - größerer Schaden verhindert

Anzeige

20200415 hallo minden werbung