Online-Magazin für Minden und Umgebung

Nach Unfall im Tunnel - Polizei bittet Ersthelfer sich zu melden

Minden -

weserauentunnel

Der schwere Motorradunfall von Montagabend im Weserauentunnel wirft bei der Polizei immer noch Fragen auf. Insbesondere von einem Ersthelfer, der mit einem silbernen Kleinwagen unterwegs war und der laut Zeugenaussage die Unfallstelle vor der Personalienfeststellung verließ, erhoffen sich die Ermittler des Verkehrskommissariats Einzelheiten zum Unfallhergang. Daher bitten sie den Mann sowie weitere mögliche Zeugen, sich bei der Polizei in Minden unter der Rufnummer (0571) 8866-0 zu melden.

Anzeige

Anzeige-Wohnhaus-Oktober-2020

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr das mit zwei Personen besetzte Krad gegen 21:25 Uhr die B 61 in Richtung Porta Westfalica. Kurz hinter dem Tunneleingang verlor der Fahrer (16) aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Zweirad. Das Krad stürzte zunächst auf die Straße und prallte dann gegen die linke Tunnelwand. Hierbei zogen sich die beiden Jugendlichen schwere Verletzungen zu.

(Text: Polizei, Foto: Hallo Minden)

Das ist auch interessant:

Le Bang Bang im Mindener Jazz Club

Jugendliche randalieren auf Lübbecker Straße

70 Jahre Stadtbücherei Bad Oeynhausen

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

20200415 hallo minden werbung