Online-Magazin für Minden und Umgebung

PKW und Motorrad kollidieren in Stemmer

Minden -

20200424 hallo minden unfall

Am Donnerstagmorgen ist es auf Stemmer Landstraße zu einem Unfall unter Beteiligung eines PKWs und eines Motorrads gekommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein 61-jähriger BMW-Fahrer gegen 7.10 Uhr den Bierpohlweg in Richtung der Stemmer Landstraße und wollte an der Einmündung der beiden Straßen nach links abbiegen. Zeitgleich befuhr ein 27-Jähriger aus Minden mit einer Honda die Stemmer Landstraße stadtauswärts. Als der Mindener mit dem PKW anfuhr, kam es schließlich zur Kollision mit dem von links kommenden Leichtkraftrad. Dabei stürzte der Zweiradfahrer zu Boden und verletzte sich. Alarmierte Rettungskräfte, brachten ihn ins Klinikum Minden, welches er nach Behandlung seiner Verletzungen wieder verlassen konnte. Der BMW-Fahrer kam mit einem Schrecken davon. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zur Sperrung der Stemmer Landstraße. Der Verkehr wurde abgeleitet.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Schulbeginn ab 23. April: Was zu beachten ist

Bei Streit mit Schreckschusspistole geschossen

Trockenschäden bei Bäumen

Anzeige

20200415 hallo minden werbung