Online-Magazin für Minden und Umgebung

Polizei sucht Schmuckbesitzer

Petershagen -

20200327 hallo minden diebesgut

Am Donnerstag, 20. Februar erschien ein Mann auf der Wache in Petershagen und übergab den Beamten Kunstschmuck.

Diesen hatte der Petershäger kurz zuvor in einem Straßengraben im Ilser Postweg gefunden, nachdem er am Vortag eine unbekannte männliche Person beobachtet hatte. Diese hatte sich nach Aussage des Finders auffällig verhalten. Unter den Gegenständen befand sich unter anderem auch ein markanter bunter Anhänger in Form eines Kreuzes.

Da die Polizeibeamten die möglicherweise gestohlenen Gegenstände bisher nicht zuordnen konnten, bitten sie unter Telefon (0571) 88660 um Hinweise zu den Besitzern.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Ganz schlechter Scherz - 35-Jähriger niest Sicherheitsmann an

Viel Verständnis für Kontrollen des Ordnungsamtes

Motorradfahrer mit Tempo 111 bei erlaubten 50 km/h geblitzt

Banner Hami

Anzeige