Online-Magazin für Minden und Umgebung

Schwerer Unfall auf B 482 fordert nachträglich Todesopfer

Petershagen -

Schwerer Unfall auf B 482 fordert nachträglich Todesopfer

Der schwere Unfall auf der B 482 in Petershagen-Windheim (Kreis Minden-Lübbecke) vor rund fünf Wochen hat nachträglich ein Todesopfer gefordert. Ein an der Kollision mit einem liegen gebliebenen Fahrzeug beteiligter 26-jähriger Mann aus Petershagen erlag am Donnerstag seinen schweren Verletzungen im Johannes-Wesling-Klinikum in Minden.

Wie bereits berichtet, war der Petershäger in der Nacht zum 16. Mai mit seinem Audi in Richtung Porta Westfalica unterwegs, als er gegen 0.30 Uhr in Höhe der Ortschaft Windheim auf den Ford Pickup eines 25-jährigen Mannes aus Bad Oeynhausen prallte. Dessen Fahrzeug stand wegen eines technischen Defektes mutmaßlich unbeleuchtet am Fahrbahnrand. Nach dem Aufprall schleuderte der Audi noch gegen einen Baum. Der 26-Jährige kam in der Nacht mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Mann versucht sich und Frau zu verbrennen

Theater-Gruppe aus Ghana zu Besuch in Minden

Ätzende Flüssigkeit läuft in Lieferwagen aus

Zeugen gesucht: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr