Online-Magazin für Minden und Umgebung

Sechs Bienenstöcke von Unbekannten beschädigt

Petershagen -

20150903 hallo minden bienenstoecke zerstoert

Sechs Bienenstöcke haben Unbekannte in Heimsen umgeworfen und beschädigt. Der 65-Jährige Besitzer der Tiere meldete der Polizei in Petershagen den Vorfall am Dienstagnachmittag.

Die an einem Waldrand in der Nähe der Bahnstrecke Minden-Nienburg aufgestellten Kästen waren zum Teil umgeworfen oder auf den Kopf gestellt worden. Den vermutlich am vergangenen Wochenende verübten Schaden beziffert der 65-Jährige auf rund 250 Euro. Die Polizeibeamten nahmen eine Anzeige auf und ermitteln nun wegen Sachbeschädigung.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Engagement der Mindener ist groß

Rentner in seiner Wohnung überfallen

Lichtgraffiti und Urban Hacking

Sanierungsgebiet soll lebendiges Quartier werden

Blasheimer Markt: "Adrenalin"