Online-Magazin für Minden und Umgebung

Tödlicher Verkehrsunfall in Volmerdingsen

Bad Oeynhausen -

20201123-hallo-minden-unfall

Am 21.11.2020, gegen 13:04 Uhr befuhr ein 70-jähriger Fahrer eines Audi die Wiehengebirgsstraße in nördliche Richtung. In Höhe der Hausnummer 8 kam er nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr über eine angrenzendes abfallendes unbebautes Grundstück. Von der Wiese aus stürzte sein PKW auf die Volmerdingsener Straße und kam dort zum Stehen.

Anzeige

20201123 hallo minden wohnhaus

Der Fahrer wurde vor Ort notärztlich versorgt und verstarb später im Klinikum Minden. Er befand sich alleine im Fahrzeug. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von cirka 6000 Euro.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird geblitzt

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Diakonie Stiftung Salem unterstützt Kreis und Krankenhäuser

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457