Online-Magazin für Minden und Umgebung

'TreppenTöne' in der Innenstadt

Minden -

In Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro der Stadt Minden hat Innenstadtmanager Johannes Schneider eine Veranstaltungsreihe mit dem Titel „TreppenTöne – Obermarkt Unplugged“ auf die Beine gestellt.

Umsonst und draußen gibt es auch nach dem letzten Konzert von „Martini um 12“ am 24. September weiter Musik in der Innenstadt. In Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro der Stadt Minden hat Innenstadtmanager Johannes Schneider eine Veranstaltungsreihe mit dem Titel „TreppenTöne – Obermarkt Unplugged“ auf die Beine gestellt. Vom 11. bis 27. Oktober treten am Fuß der Treppe an der Obermarktstraße/Ecke Opferstraße dienstags und donnerstags jeweils ab 16 Uhr lokale und regionale Künstler auf.

Die Zuhörerinnen und Zuhörer dürfen sich auf Live-Musik „unplugged“ mit eigenen und gecoverten Songs in der Fußgängerzone freuen. „Mit den Auftritten soll in erster Linie die Obermarktstraße mit Kultur belebt werden“, nennt Johannes Schneider das Ziel der Aktion. Am ersten Veranstaltungsnachmittag, Dienstag, 11. Oktober, geht es los mit Rob Birmingham (Singer-/Songwriter) und LINDE (Duo mit Einflüssen aus Jazz, Blues und Pop).

Quelle: Stadt Minden, Foto: Hallo Minden

Das ist auch interessant:

Arbeiter erleidet schwere Verletzungen bei Absturz

Dritter Jahrgang am Medizin Campus OWL erhält die Approbation

Mehrere Fahrverbote nach Geschwindigkeitsmessungen auf der B 61

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457