Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto rutscht auf Acker

Pr. Oldendorf -

20201020 hallo minden unfall pr oldendorf.jpg 
Bei einem Alleinunfall auf der Berliner Straße ist am Sonntagnachmittag ein Autofahrer (34) leicht verletzt worden.

Anzeige

Anzeige-Wohnhaus-Oktober-2020

Dazu war dieser gegen 16.25 Uhr aus Richtung Bad Holzhausen kommend auf der regennassen Fahrbahn in Richtung Preußisch Oldendorf unterwegs, als er in einer Linkskurve ins Schleudern kam. Trotz des Versuchs gegenzulenken, geriet der Seat des Lübbeckers auf den abschüssigen Grünstreifen, kollidierte mit einem Verkehrsleitpfosten und rutschte auf den anliegenden Acker bevor er zum Stillstand kam. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde geborgen und abgeschleppt.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Vermisster Senior trotz erneuter Suche nicht auffindbar

Vertrauliche Spurensicherung

PKW kollidiert mit Traktor

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

20200415 hallo minden werbung