Online-Magazin für Minden und Umgebung

Radfahrer wird an Kreuzung angefahren - Verursacher flüchtet

Porta Westfalica -

20200714 hallo minden unfall

Zu einer Verkehrsunfallflucht wurden Einsatzkräfte der Polizeiwache Porta Westfalica am Donnerstagnachmittag gerufen. Gegenüber den Beamten gab ein 13-jähriger Radfahrer an, dass er auf der Kreuzung Kirchweg und Meißner Straße von einem Auto angefahren wurde. Der Verursacher kümmerte sich nicht um ihn und flüchtete.

Lesen Sie auch

20200714_hallo_minden_top_news

Nach derzeitigem Kenntnisstand überquerte der Junge mit seinem Fahrrad gegen 16.15 Uhr die Kreuzung bei Grünlicht für Fußgänger. Als er die andere Straßenseite fast erreicht hatte, touchiert ihn ein Autofahrer am Hinterrad. Darauf kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Beim flüchtigen Fahrzeug handelt es sich mutmaßlich um einen größeren dunkelblauen Pickup.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Rollstuhl-Training in Minden

Neue Ideen fürs Quartier

Wohnhaus Minden: Lebendige Kunst aus Autoschrott

Anzeige

20200415 hallo minden werbung